!! NEUER BLOG !! :)

Veröffentlicht auf von CHIARA ♥

So meine Lieben, wie ihr seht habe ich heute den ganzen Tag noch nichts geblogt. Das hat auch einen ganz bestimmten Grund. Also ich habe mir jetzt schon seit längerer Zeit Gedanken darüber gemacht und werde es nun auch machen, ICH WERDE ZU BLOGSPOT WECHSELN.

Ich bin einfach nicht mehr zufrieden mit Overblog, erst einmal gefallen mir die Designs nicht mehr und ich hatte die letzte Zeit auch wirklich nur Probleme damit. Die letzte Woche waren zum Teil nicht mal meine Artikel sichtbar. Und das war dan letztendlich der Punkt an dem es mir gereicht hat.

Also habe ich mich Heute den ganzen Tag damit beschäftigt einen neuen Blog zu erstellen, ich muss sagen es hat mich sehr viele Nerven gekostet und ich habe wirklich lange gebraucht bis ich das ganze auf Blogspot einigermaßen gepeilt hatte :). Aber mittlerweile klappt es schon ganz gut und ich kann in einen neuen Blog starten. Ich werde den alten hier auf Overblog erst mal noch nicht löschen (werde ihn vielleicht auch auf den neuen verlinken), es würde mich auch sehr freuen wen ihr meinen Blog weiterhin besuchen werdet. Ich würde es schon ziemlich schade finden wen ich meine Leser dadurch verlieren würde, aber mir reicht es jetzt einfach.

Also ich würde mich sehr über eure Besuche freuen :) ♥

Ps: Artikel Kommen jetzt dan noch ;D

 

Hier Klicken :) 

NEUER BLOG

 

 

http://chiara-caruso.blogspot.de/

http://chiara-caruso.blogspot.de/

http://chiara-caruso.blogspot.de/

http://chiara-caruso.blogspot.de/

http://chiara-caruso.blogspot.de/

http://chiara-caruso.blogspot.de/

 

Veröffentlicht in Mein Blog ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post