Crosstrainer Bestellt

Veröffentlicht auf von CHIARA

Hey meine Lieben, ich habe mit meinen Eltern zusammen schon lange überlegt ob wir uns einen Heimtrainer zulegen sollen. Da ich ja sowie so ein paar Kilo abnehmen möchte und auch meine Eltern von der Idee angetan waren haben wir uns dan dazu entschlossen das wir uns einen Heimtrainer zulegen werden. Blos welchen, da meine Mama Probleme mit ihrem Knie hat haben wir uns jetzt einen Crosstrainer bestellt erst war ich nicht so begeistert da ich dachte das ein crosstrainer nicht so viel wie z.B. ein Laufband bringt aber dan habe ich mich ein wenig erkundigt und das hier gelesen:

4184 ventano xtr reverse

 

Der Crosstrainer, auch Ellipsentrainer genannt, ist, neben den Rudergeräten und dem Laufbänderen, eines der effektivsten Geräte zum abnehmen. Verbesserung der Ausdauer Fettabbau und allgemeine Kräftigung und Fitness sowie Stärkung der Muskulatur an Beinen, Bauch und Po bietet der Crosstrainer. Crosstrainer arbeiten effektiv und gelenkschonend und bieten perfektes Ausdauertraining. Alle Muskelgruppen, die alltäglich benötigt werden, werden auf natürliche Art und Weise mit dem Crosstrainer gestärkt und der Fettverbrennung wird optimal angeregt. Geräte, die mittels Schwungmasse arbeiten, entsprechen dem Joggen. Eine andere Geräteart entspricht dem Walken und ist besonders Kniegelenk und Bandscheiben schonend. Die elliptisch arbeitenden Crosstrainer sind die optimalen Trainingsgeräte, da bei ihnen auch noch die Schrittlänge variiert werden kann. Bei den Crosstrainern ist es wichtig, beim Kauf auf die Schwungmasse zu achten. Beim Kauf sollte immer auf den Rundlauf geachtet werden, egal welche kg-Angaben der Hersteller angibt. Und ein guter Crosstrainer zeichnet sich immer durch ein TÜV oder CE Zertifikat aus. Die Fußschalen sollten Ränder haben, die die Füße vor dem Abrutschen schützen. Bei den Angeboten an Programmen sind sechs Programme ausreichend.

 

Was haltet ihr davon ? Habt ihr auch einen Crosstrainer ?

Veröffentlicht in Diät ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post