Spitzen Kleid :D

Veröffentlicht auf von CHIARA ♥

Hey meine Lieben, ich bin ja schon ganz lange auf der suche nach einem weißen Spitzenkleid. Ich musste echt lange suchen bis ich eins gefunden habe das mit gefällt, aber jetzt habe ich endlich eins gefunden.

 

11850 011850_1.jpg

 

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es mir bestellen soll, da ich es etwas kurz finde. Vielleicht schaue ich doch noch ein bisschen ob ich noch ein ähnliches irgendwo anders bekomme aber das weiß ich jetzt noch nicht.

Wie findet ihr es ? & bestellen kann man es hier http://www.trendstylez.com :)

Veröffentlicht in Fashion & Mode ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Wow das ist ja wunderschön *-*<br /> Also ich würde es mir kaufen ♥
Antworten
C
<br /> <br /> habs mir jetzt bestellt :) jetzt brauche ich nur noch passende schuhe ;D ♥<br /> <br /> <br /> <br />
P
Ich will mir noch unbedingt so ein Kleid holen, deswegen würd ich sagen: bestell es :)
Antworten
C
<br /> <br /> ich werds jetzt auch bestellen, da ich echt so lange aif der suche war :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
Ich finds toll :)
Antworten
C
<br /> <br /> Ich finds auch echt toll :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
das kleid ist echt schön, ich würds mir bestellen! ♥
Antworten
C
<br /> <br /> mach ich jetzt auch :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
sieht doch sehr gut aus. :)
Antworten
C
<br /> <br /> ich glaube ich werd´s mir auch bestellen ;)<br /> <br /> <br /> <br />