Kurze Info!!!

Veröffentlicht auf von CHIARA ♥

Hey meine Lieben, ich wollte ja eigentlich gestern und heute ein paar Blogs vorstellen, aber leider kam ich nicht dazu da wir Besuch bekommen haben. Ich verspreche euch das ich euch morgen alle vorstellen werde. (Ich möchte auch nochmal allen danken die mich schon vorgestellt haben ♥)

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür :)

Melde mich dann morgen wieder, eure Chiara ♥

Veröffentlicht in Lifestyle ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
Bonjour! ♥<br /> Du bist heute mein Blog of the week geworden, ich gratuliere! Schau doch mal vorbei und hinterlass mir ein-paar KOmmentare :) :*
Antworten
C
<br /> <br /> hey :)♥<br /> <br /> <br /> danke darüber freu ich mich sehr, wenn du möchtest stell ich dich auch vor.<br /> <br /> <br /> werde ich auf jeden fall machen :**<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hey :) Sry für die späte Antwort. Erinnerst du dich noch, als du bei Formspring anfragtest, ob ich deinen Blog vorstellen kann? Mach ich gerne! ♥ Sobald ich ein neues Design & weiter habe,<br /> werde ich ihn vorstellen, dein Blog steht ganz oben auf der Liste. Ich benachrichtige dich, sobald ich ihn vorgestellt habe.<br /> <br /> Ganz liebe Grüße von Maria-Originals. :)
Antworten
C
<br /> <br /> hey :) kein Problem ist wirklich sehr lieb von dir das du noch dran gedacht hast :)<br /> <br /> <br /> wen du möchtest würde ich dich auch vorstellen ;)<br /> <br /> <br /> <br />