Bett & Suppe

Veröffentlicht auf von CHIARA

So meine Lieben,

bald habe ich das Wochenende überstanden, es war die reinste Hölle. Drei Tage nur im Bett zu liegen und Suppe zu essen. Ich bin so froh das ich morgen wieder raus kann oder bzw muss (Schule). Allerdings habe ich auf Schule morgen überhaupt keine Lust da ich zwei Schulaufgaben nachschreiben muss und zusätzlich noch zwei weitere auf mich warten die wir sowieso diese Woche noch schreiben ^^ am liebsten würde ich morgen auch noch zu hause bleiben aber das bringt ja nichts.

Übrigens habe ich mir jetzte überlegt am Dienstag bei meinem Friseur anzurufen und einen Termin auszumachen aber leider weiß ich immer noch nicht so genau wie ich mir die Haare färben lassen soll.

Naja vielleicht kann mir ja auch der Friseur weiterhelfen.

Veröffentlicht in Lifestyle ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
so habe deinen blog vorgestellt :)<br /> <br /> kannst mich einfach besuchen kommen auf meinem neuen Blog!<br /> <br /> http://marina-deluxe.blogspot.com/
Antworten
C
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> hab deinen neuen auch vorgestellt<br /> <br /> <br /> <br />