Chips und Bridget Jones :*

Veröffentlicht auf von CHIARA

Bridget-Jones_huge.jpg

 

 

 

hey ihr hübschen.

heute werde ich mich mal ganz gemütlich mit einer Tüte Chips (Ausnahme :D ) in mein Bett kuscheln und mir dazu Bridget Jones - am Rande des Wahnsinns anschauen.

Ich liebe Bridget Jones einfach bei diesem Film merke ich auch mal wieder das auch andere das ein oder andere Problem mit Figur Haare usw. weiter haben :)  Absoluter Liebling.Außerdem ist es mir heute draußen viel zu kalt und noch dazu bin ich heute ehrlich gesagt auch zu faul mich jetzt fertig zum weggehen zu machen.

Wie findet ihr den Film (bzw. Filme)

Eure Chiara :*

Veröffentlicht in Lifestyle ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Bridget Jones
Antworten
J
der Film ist voll witzig :)
Antworten
C
<br /> <br /> finde ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />