eine meiner Lieblingsbloggerinnen ♥

Veröffentlicht auf von CHIARA

Hey meine Lieben, heute möchte ich euch den Blog von Sahra vorstellen sie ist 18 Jahre alt und gehört definitiv zu meinen Lieblingsbloggerinnen. Sie schreibt über Dinge wie Beauty, Shopping, Lifestyle und gibt noch dazu sehr viele Tipps die einem im alltäglichem Leben wirklich sehr nützlich sein können.

Ich verfolge ihren Blog nun schon seit längerer Zeit und kann euch nur empfehlen sie zu Besuchen.

Also schaut BITTE bei ihr vorbei, es lohnt sich wirklich und ich denke sie würde sich auch sehr über einen Besuch von euch freuen ♥

 

blog.JPG

Veröffentlicht in Blogvorstellungen ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Das ist auch mein lieblings Blog :))
Antworten
C
<br /> <br /> ich find sie auch einfach klasse :)<br /> <br /> <br /> <br />