News + Blogvorstellung

Veröffentlicht auf von CHIARA ♥

Hey meine Lieben, erst mal zu den NEWS, also ihr habt mit Sicherheit gesehen das es schon über eine Woche her ist das ich einen Artikel geschrieben habe. Ich hatte leider schwierigkeiten mit dem Internet es ging nichts mehr bis dann plötzlich auch mein PC nicht mehr ging, ich habe nun einen neuen und kann jetzt wieder unbeschwert Bloggen, ich habs schon richtig vermisst :)

 


 

So und nun zu der Blogvorstellung das wollte ich eigentlich auch schon letzte Woche machen und hoffe du bist mir nicht böse ;)

Der Blog gehört einem Mädchen namens Jennie. Ich habe ihren Blog schon öfter besucht und er gefällt mir sehr gut. Sie schreibt viel über Online Shops, testet Produkte und gibt viele Tipps und Tricks in Sachen beauty.

Ich kann es euch nur empfehlen sie zu besuchen :)

 

tbl4f2wi.PNG

Veröffentlicht in Blogvorstellungen ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
magst du meinen blog auch vorstellen, bin noch ganz neu dabei :)
Antworten
C
<br /> <br /> na klar mach ich gerne :)<br /> <br /> <br /> und sorry das ich erst so spät zurück schreibe ;)<br /> <br /> <br /> <br />
J
danke :*<br /> PS: bin dir nicht böse! ;)
Antworten
C
<br /> <br /> gerne :*<br /> <br /> <br /> dan bin ich aber froh :)<br /> <br /> <br /> <br />