Blogvorstellung

Veröffentlicht auf von CHIARA ♥

Hey meine Lieben, ich wollte euch mal den Blog von Duygu zeigen. Sie geht in die neunte Klasse und berichtet in ihrem Blog über ihr Leben, Fashion und Lifestyle.

Es lohnt sich sehr mal bei ihr vorbeizuschauen und sie würde sich mit Sicherheit auch sehr über einen besuch freuen :) ♥

 

headerr2012.PNG

Veröffentlicht in Blogvorstellungen ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Dankeschön. Stell dich heute noch vor :)<br /> Jenny
Antworten
C
<br /> <br /> sorry das ich dich noch nicht vorgestellt habe, aber ich kam leier nicht dazu, stell dich heute aber ganz sicher vor sorry.<br /> <br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
Hey hättest du Lust auf gegenseitige Blogvorstellung/verlinkung?<br /> <br /> Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> absolutely-faboulous
Antworten
C
<br /> <br /> na klar gerne, würde dich später gleich vorstellen :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
Danke Liebes :)
Antworten
C
<br /> <br /> Bitteschön :*<br /> <br /> <br /> <br />