Noch ein sehr schönes AMU ♥

Veröffentlicht auf von CHIARA ♥

Hey ich habe dieses Bild gerade auf dem Blog gefunden den ich unter diesem Artikel vorgestellt habe ;)

Da ich ja heute lange nach schönen AMU´s gesucht habe (eigentlich habe ich mich ja auch schon für eins entschieden) aber dieses hat mir dann auch noch sehr gut gefallen und jetzt kann ich mich nicht entscheiden.

 

tumblr_lxuzxw4kUY1qeyhrpo1_500.JPGtumblr lxuzxw4kUY1qeyhrpo1 500

 

Was meint ihr ? Welches soll ich nehmen ?

AHH WIE ICH ES HASSE WEN ICH MICH NICHT ENTSCHEIDEN KANN :P

Veröffentlicht in MAKE UP ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
Gefällt mir *.*
Antworten
C
<br /> <br /> ok, ich glaube meine Entscheidung ist gefallen :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
Das so hammer *-*
Antworten
C
<br /> <br /> ja find ich auch, ich glaube ich werde auch das am Wochenende tragen :)<br /> <br /> <br /> <br />