Endlich Catrice

Veröffentlicht auf von CHIARA ♥

Catrice Logo

 

 

 

Als ich gestern bei Dm war konnte ich es gar nicht glauben, es gibt nun auch endlich bei uns CATRICE :D ich habe mich so gefreut und gleich mal ein paar Dinge mit genommen. (Concealer, Augenbrauenstift, Nagellack und Geleyeliner) ich finds echt super da ich schon so lange darauf warte das es Catrice auch endlich bei uns gibt :D

Außerdem habe ich mir übrigens noch einen Concealer Pinsel das Manhattan Powder Mat Make up und eine Pinzette von Essence gekauft,( da meine Augenbrauen endlich etwas nachgewachsen sind kann ich sie nun auch wieder zupfen aber dazu werde ich noch einen Artikel schreiben. Ich muss mal schaun wie gut die Qualität von meinen Handyfotos sind vielleicht mach ich dann mal ein Foto mal sehen). Was haltet ihr von Catrice ?

Ihr hört mit Sicherheit später nocheinmal von mir ;) ♥

Veröffentlicht in MAKE UP ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post