Fixierspray Daumen nach oben :)

Veröffentlicht auf von CHIARA ♥

p2-perfect-face-make-up-fixing-sprayHey ich habe jetzt ja echt schon seit langer Zeit überlegt ob ich mir das Make up Fixierspray von p2 kaufen soll oder nicht, aber jetzt habe ichs getan und bin echt super zufrieden damit :D

Ich hatte so meine Zweifel da es ja ein Spray ist. Ich hatte einfach Angst das, dass Make up danach fleckig wird oder so. Es sah kurz nach dem aufsprühen auch etwas fleckig aus, das verschwand aber ganz schnell. Eine weitere sorge war das wen ich zu viel aufsprühen würde dann mein make up mit runter laufen würde aber auch das ist nicht passiert.(Es riecht übrigens auch sehr angenehm)

Und nun zum eigentlichen Test: Ich habe mich zum weggehen geschminkt und dann das Spray aufgesprüht. Wir waren in München beim feiern und mein Make up hat wirklich die ganze Nacht gehalten, das make up wirkt durch das Spray ziemlich Matt und bleibt es auch. Ich glaube ich musste nur einmal nachpudern. Als wir nach hause gefahren sind (etwa 5 in der früh ) sah es immer noch Top aus. Also wie ihr hören könnt bin  ich wirklich begeistert. Und für den Preis von ich glaube ca. 3 € ist es wirklich Empfehlenswert :)

Veröffentlicht in MAKE UP ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post