Auf Wiedersehen Selbstbräuner

Veröffentlicht auf von CHIARA ♥

7098857851_bff172889b_m-1-.jpgSchluss damit!! Da ich ja nun begonnen habe ins Solarium zu gehen, habe ich mich nun auch dazu entschlossen das ich die Finger Abbsofort von Selbstbräunern lassen werde. Schluss mit dem gelblichen Stich, den hässlichen Streifen den gelben Fingern usw. , und auch wen ich immer wieder dachte ich habe den richtigen für mich gefunden, nach einer Weile viel mir dann doch wieder der ein oder andere Makel auf. Den wen ich mir Fotos anschaue auf denen ich mit Selbstbräuner gebräunt war, dann finde ich mittlerweile das man das schon sieht oder das es halt auch einfach nicht so gleichmäßig wie im Solarium ist. Ich finde einfach für mich persönlich gibt es ihn nicht, den perfekten Selsbtbräuner und deshalb schmeiße ich jetzt auch alle raus die ich besitze damit ich auch gar nicht mehr auf den Gedanken kommen kann falls ichs mal nicht ins Solarium schaffe oder so ;D naja ich glaube das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Was findet ihr besser ? Habt ihr einen Selbstbräunerfavorieten ?

Veröffentlicht in Beauty ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post