Schöne Bräune dank Solarium :D

Veröffentlicht auf von CHIARA ♥

tumblr ls92bv4zjo1r0nxjjo1 500 large

Hey meine Lieben, Ich wollte noch einen kurzen Artikel schreiben bevor ich mich fertig mache (fahre später noch zu meiner Freundin, aber erst um halb eins, eins ;) worüber ich über das Solarium berichte.

Ich war vor ein paar Jahren schon ein mal aber wirklich nicht regelmäßig und hab das irgendwie dann auch schnell wieder vergessen. Jetzt habe ich mir ja aber schon seit langem vor genommen eine schöne bräune zu bekommen, daher bin ich gestern ins Solarium gegangen. Ich bin in eins mit Automaten gegangen (ich weiß das ist nicht gut und ich sollte auf jeden Fall in eines mit Personal gehen, aber da müsste ich dann bis in die Stadt mit dem Bus rein Fahren  und das ist mir irgendwie zu blöd ;D

Für den Anfang habe ich mir gedacht gehe ich erst einmal 10 Min. und werde immer zwei Tage oder auch mehr kommt darauf an wie ich Lust habe Pause machen. Man sieht jetzt natürlich auch noch nichts, bis auf den leichten Sonnenbrand den ich an den Knien habe ganz komisch weiß auch nicht warum nur an den Knien aber wird schon seine Gründe haben ;P naja auf jeden Fall werde ich pro Tag immer zwei Min. drauf legen hab ich mir überlegt.

Bin ja gespannt ab wan man einen Unterschied sehen kann :) Geht ihr auch ins Solarium und könnt ihr mir sagen ab wan man ein Ergebnis sieht ? :D

 

Die perfekte Bräune :D wird allerdings noch eine Weile dauern ;)

tumblr lkzrte2z881qanmz3o1 500 thumb

 

 

 

 

Veröffentlicht in Beauty ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post