Power Yoga

Veröffentlicht auf von CHIARA

Hey ihr Lieben,

vor etwa einer Woche hat sich meine Mama ein Power Yoga Buch gekauft. Erst wusste ich ja nicht so was ich davon halten sollte aber jetzt bin ich richtig begeistert :)

Die Übungen sind sehr gut erklärt und es fängt auch bei den leichten an und wird im laufe des Buches immer schwerer.

Ich mach das jetzt seit ein paar Tagen jeden Abend und ich finde es total entspannend. Bei dem Buch ist auch noch eine DVD dabei wo einem auch noch einmal ganz genau die einzelnen Übungen gezeigt werden. Außerdem ist auch noch ein Warm - up und ein Cool - down mit auf der DVD. Ich kann euch das Buch nur empfehlen.

 

9783625123835.jpg

Veröffentlicht in Lifestyle ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post