... Sorry ...

Veröffentlicht auf von CHIARA

Hey ihr hübschen,

ich wollte mich gleich mal dafür entschuldigen das ich gestern und heute so wenig geblogt habe, aber irgendwie geht es mir immer noch nicht so gut und war gestern auch noch nicht in der Schule. Außerdem musste ich ziemlich viel lernen da ich ja alles nachschreiben muss. Es tut mir wirklich Leid ich würde mir wünschen ich hätte etwas mehr zeit gehabt aber leider kam ich einfach nicht dazu. Ich denke auch das ich morgen leider nicht viel Bloggen werden kann da ich morgen unbedingt Psychologie lernen muss und es nicht Grad der einfachste Stoff zum lernen ist. Naja ich hoffe das ich bis Donnerstag wieder mehr Zeit für euch habe und glaubt mir ich würde tausend mal lieber meine Zeit mit Overblog verbringen als mit Lernen. Zu dem kann ich mich so gut wie nicht dazu aufraffen mich hinzusetzen und mir den FU*** rein zu ziehen. Ich bin einfach so froh wen ich dieses Jahr geschafft habe.

Na gut ich wünsche euch noch ne gute Nacht und hoffe ihr könnt mich verstehen.

 

Ach ja morgen werde ich übrigens wen ich ein wenig Zeit finde^^ einen ausführlichen Artikel über meine Diät schreiben da ich auch dieses Thema etwas vernachlässigt habe.

Eure Chiara :*

Veröffentlicht in Lifestyle ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Tollen Blog hast du da! Küsschen und schau doch einmal vorbei;) Glossy<br /> http://beauty-barbie-cecile.over-blog.de/
Antworten
C
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
Hey du bist jetzt auf meiner Seite "schöne blogs" :**
Antworten
C
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
Hab dich vorgestellt :* http://lunaslife.over-blog.de/article-blogvorstellungen-92856380.html
Antworten
C
<br /> <br /> lieb von dir
L
Gute Besserung :)
Antworten
C
<br /> <br /> Danke :) lieb von dir<br /> <br /> <br /> <br />